Ritter mit dem eisernen Halsband

Lambert von Oer zu Kakesbeck, Ritter mit dem eisernen Halsband (1440-1522), hieß unser Fotoobjekt Anfang November. Da es sich um eine Bronzebüste handelt, die wie viele weitere den jahrhundertealten Weg zwischen der Burg Vischering mit Burg und Stadt Lüdinghausen verbindet, mußten wir unser Studioequipment einpacken und unser „Studio“ in freier Natur aufbauen. Gott sei dank blieb es trocken und selbst die Sonne kam zwischendurch raus… was für uns in diesem Fall sehr störend war. Unser Kunde Wolfgang Uhlenkott, zugleich Stifter der Büste, beauftragte uns diese stimmungsvoll abzulichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Bronzebüste vor blauem Hintergrund.
Collage aus mehreren Fotos, die einen Einblick in einen Fototermin geben.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Bronzebueste #Luedinghausen #LambertvonOerzuKakesbeck #RittermiteisernenHalsband