Neuer Look für Friseure

 

Das Team vom Friseursalon Vosswinkel aus Lüdinghausen kam zu uns ins Studio, um aktuelle Fotos für die Homepage zu machen. Frau Kamp und Ihre Mitarbeiter waren gut drauf und natürlich top gestylt.
Bei Mitarbeiterfotos ist es wichtig, dass die Fotos sich nicht zu sehr unterscheiden. Die Personen haben unterschiedliche Haarfarben,  sind nicht alle gleich groß und tragen nicht dasselbe Outfit. Der Aufbau für diese Fotos muss
dementsprechend geplant werden, sodass bei unterschiedlichen Körpergrößen der Aufbau angepasst werden kann und Licht und Hintergrund beim Endresultat gleich sind.

Im folgenden haben wir mal einen kleinen Entwurf gefertigt, um zu zeigen wie so ein Teamfoto z.B. auf der Homepage eingesetzt werden kann.

 

Alle Fotos wurden mit dem selben Farblook versehen. Dadurch haben die Fotos ihren eigenen Stil und die Gruppenaufnahmen passen mit den Einzelaufnahmen gut zusammen.
Das Team wirkt wie eine Einheit durch den gemeinsamen Bildstil.

 

Auf dem Facebook-Profil des Salons sind die Fotos schon im Einsatz.

© die MARQUARDTs | Sven & Tim Marquardt