Mobile World Congress – für Daimler unterwegs

Mobile World Congress – für Daimler unterwegs

Im Februar waren wir auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona – unser Kunde Daimler stellte dort mit DigitalLife@Daimler aktuelle Innovationen seiner umfassenden Digitalisierungsstrategie vor. Wir haben die Zukunft der digitalen Mobilität vor Ort in Bildern festgehalten. Das Bildmaterial wurde von Daimler direkt für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken genutzt. Echt mobil, eben.

 

Der Messeauftritt von Daimler auf dem Mobile World Congress stand unter dem Motto „CASE“: „Connected“, „Autonomous“, „Shared & Service“ sowie „Electric Drive“. In diesen vier Bereichen gab es für die Messebesucher viel zu entdecken und für uns eine riesige Motivauswahl. So ein faszinierender Gesichtsausdruck eines begeisterten Messebesuchers lässt sich nicht nachstellen und muss einfach authentisch eingefangen werden.

Neben zahlreichen Produktvorführungen gab es auch spannende Sessions auf der Konferenz. Sascha Pallenberg, der bekannte Tech-Blogger hat die Inspiration Talks für Daimler moderiert. Wir haben die Experten der Live Talks fotografiert und die Stimmung des Publikums eingefangen. Und auch die uns von der IAA schon bekannten Hackathon-Teilnehmer der DigitalLife Campus-Reihe waren dabei.

Unser Fazit nach fünf Tagen Messe: Für Daimler geben wir auch in der digitalen Zukunft gerne Gas!

© die MARQUARDTs | Sven und Tim Marquardt