Messemotiv der Westfalen AG

Die Westfalen AG nahm im Mai an der Messe UNITI expo in Stuttgart teil. Das Foto für die 10 x 5 m große Messewand fotografierten wir bei uns im Studio. Das Motiv und somit die Pose des Models waren in diesem Fall vorgegeben. Lediglich das Outfit wurde mal getauscht.
Das Messewandmotiv sowie der Messestand der Westfalen AG präsentierten das neue Gastronomie- und Servicekonzept „Zum Glück, Genuss mit Plus“, welches in der neu eröffneten Westfalen Großtankstelle mit Food-Court in Gelsenkirchen im Herbst Premiere feierte www.euer-zum-glueck.de

 

Auf den ersten Blick scheint dies eine einfache Aufgabe zu sein, allerdings braucht es dafür auch einiges an Vorbereitung, eine Visagistin, diverses Equipment, Zeit und einige Versuche bis das Motiv zu 100 % passt.

Das fertige Motiv wurde für verschiedene Drucksachen und Anzeigen verwendet.
Hier sehen Sie zwei verschiedene Varianten wie das Foto eingesetzt wurde.

Dazu bekommen Sie einen kleinen Einblick in unserem making of.

© die MARQUARDTs | Sven & Tim Marquardt