LUC mit neuem LOOK

Nachdem sich zwei große Druckereien, Lonnemann und Cramer, zusammen getan haben, sollte es nun einen neuen Namen und Internetauftritt geben. Lonnemann und Cramer wurden zu LUC. Modern, stylisch und klar waren hier die wichtigen Stichpunkte, die auch für die Fotos zu beachten waren.
An beiden Standorten fotografierten wir das Team in Einzelaufnahmen, diverse Maschinendetails und machten Aufnahmen während der Arbeit sowie von zahlreichen Produkten bei uns im Studio.

Collage von Mitarbeitern und Maschinen

Hier haben sie einen ersten Eindruck der Fotografie.
Die Aufnahmen von beiden Standorten passen gut zusammen, da sie im selben fotografischen Stil aufgenommen wurden. Die Bearbeitung der Fotos, hier auch mit einem leichten Farbfilter, hilft auch enorm dabei, dass die Bilder aus unterschiedlichen Räumen und Umgebungen zusammen harmonieren.

Im Folgenden sehen Sie, wie gut sich die Fotos auf der neuen Internetseite von LUC ins Design und Farbschema einfügen.

Internetseite mit den ausgewählten Motiven
Internetseite mit den Portraits der Mitarbeiterfotos
Gebäude der LUC Firma
Fotos auf der Internetseite von LUC
LUC Homepage
Foto eines Mitarbeiters auf der Internetseite von LUC
Foto eines Mitarbeiters während der Arbeit auf der Internetseite von LUC


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #LUC #Druckerei #Farbschema