ich bin doch keine Maschine…

 

…sondern ein Messestand.

Im Mai fand in Düsseldorf die Interpack 2017 statt.

Bei den Vorbereitungen für ihren Messestand unterstützten wir die Hamburg Dresdner Maschinenfabriken. Vor einigen Wochen ging es los in die Schweiz, um Fotos von diversen Maschinen aufzunehmen. Anhand unseres Equipment sieht man was für ein Aufwand dahintersteckt. Sicherheit steht auch in der Schweiz im Vordergrund. Ohne Sicherheitsschuhe, Bauhelm und Warnweste durften wir uns nicht frei bewegen. Putzen brauchten wir nicht wirklich viel. Es war alles blizeblank.

 

 

Den Entwurf für den Messestand gab es bereits. Die Idee war, die Maschinen auf die Wände des Stands zu bringen, damit der Besucher das Gefühl bekommt, er würde zwischen den Maschinen stehen.

Oben ist die Zeichnung des Messestandes zu sehen, in die wir mal testweise die Fotos eingebaut haben.

 

 

 

 

Im unteren Bild sehen Sie Aufnahmen von dem fertigen Messestand während der Interpack in Düsseldorf.

© die MARQUARDTs | Sven & Tim Marquardt