Die EBG group stellt sich vor

 

Für das diesjährige 70jährige Firmenjubiläum der EBG group wurde eigens eine neue Imagebroschüre erstellt. Dazu wurden wir eingeladen an verschiedenen Standorten in Deutschland entsprechende Bilder aufzunehmen.
Die Kompetenzen EBG group liegen im Bereich der Elektrotechnik und komplexer anspruchsvoller Kunststofftechnik. Der knapp 500 Mitarbeiter starken Unternehmensgruppe ist  es wichtig, dass auch über die Bilder der technologische Ansatz und die Vielschichtigkeit des Hauses transportiert wird.
Die Größen der Objekte waren dabei sehr unterschiedlich, da lag es an uns den Bildern trotzdem einen einheitlichen Stil zu geben. In diesem Fall hat es funktioniert durch die Tiefenschärfe und die passenden Farben.

 

In den folgenden Fotos zeigen wir Ihnen, welche Brillanz Blitzlicht in ein Foto bringen kann.

Bei den beiden Motiven haben wir jeweils ein Testfoto mit vorhandenem Licht aufgenommen und dem gegenüber sehen sie das Endresultat mit unserem Blitzlicht.

 

Natürlich wurden noch mehr Motive aufgenommen für verschieden Einsatzgebiete, wie Internetpräsenz etc..

© die MARQUARDTs | Sven & Tim Marquardt