360° Grad Fotos auf der HV

360° Grad | Auf der diesjährigen Hauptversammlung der DAIMLER AG ging es rund. Bezogen auf die dokumentarische Arbeit fotografierten wir ein Teilbereich der Produktpräsentation mit unserer 360° Grad Kamera. Unterhalb ist ein Muster als iframe eingebaut und kann „manuell“ rotiert werden. Wer eine VR Brille nutzt oder sich mit dem Cardboard auf eine räumliche Reise begeben möchte kann sich über diesen Link (https://www2.daimler.com/investors/am2016/vtour2/tour.html) virtuell im CityCube Berlin bewegen.

 

TIPP: Mit dem Smartphone einfach den Link öffnen, umstellen auf das Brillen Symbol, Anpassen und in das Cardboard einlegen – Los geht’s!
Bei Fragen zum 360° Grad Panorama beraten wir euch gerne.

Hier einige Impressionen und Dokumentationen. Allgemeine Gesamteindrücke oder die 70m breite Bühne, die komplett als Videoleinwand dient. Das Auto: „Concept IAA“ (Concept Intelligent Aerodynamic Automobile) – ja Transformers gibt es nicht nur im Film! Dieses Auto verändert seine Karosserie während der Fahrt! Und nicht nur den Heckspoiler, wie es bei etlichen Sportwagen schon üblich. 😉

Hier geht’s direkt zur virtuellen Welt: https://www2.daimler.com/investors/am2016/vtour1/tour.html
Mit dem Smartphone einfach den Link öffnen, umstellen auf das Brillen Symbol, Anpassen und in das Cardboard einlegen – Los geht’s!